Loginhilfe
 Loginfenster
 Anmeldedaten & Sicherheitscode
 Browsereinstellungen
 JavaScript
 Firewall
 Cookie
 weitere Informationen
 Zur Anmeldung
 
Step 4: Firewall

Sollten Sie eine Firewall verwenden, kann es vorkommen, daß diese Ihre Benutzerdaten "abfängt".
Sie erkennen dies daran, dass bei Klick auf "Anmelden - Login" die Felder für Benutzername und Paßwort nach Klick auf die Schaltfläche "Anmelden" wieder leer angezeigt werden und keine Fehlermeldung erscheint.

In diesem Fall deaktivieren Sie bitte Ihre Firewall testweise und versuchen sich erneut anzumelden.
Sollte der Login dann funktionieren, passen Sie bitte die Einstellungen Ihrer Firewall entsprechend an.

Tipp:
Wenn Sie WindowsXP als Betriebssystem verwenden, ist die integrierte Firewall standardmäßig aktivert.
Bitte deaktivieren Sie diese, da diese auch die Veröffentlichung Ihrer Webseiten beeinträchtigen kann.
Gehen Sie hierzu wie folgt vor:
  • Klicken Sie auf die Schaltfläche "Start"
  • Wählen Sie den Menüpunkt "Systemsteuerung"
  • Hier wählen Sie "Netzwerkverbindungen"
  • Wählen Sie Ihre Internetverbindung mit der Maus aus, öffnen Sie das Kontextmenü mit Rechtsklick und wählen "Eigenschaften"
  • Auf der Registerkarte "Erweitert" finden Sie den Abschnitt "Internetverbindungfirewall" Hier entfernen Sie das Häkchen mit der Maus und schließen das Fenster mit Klick auf "OK".
  • Schließen Sie die noch geöffneten Fenster, öffnen Sie gegebenenfalls Ihre Internetverbindung neu und melden sich am Kundenzentrum an.

  MandoraWeb Website Datenschutz Impressum AGBs Nutzungsbestimmungen